Navigation

Sie haben eine Frage zum Produkt HP Color LaserJet CP1515N (108809)

Fragen & Antworten

Ich habe folgende Frage zu dem HP Color LaserJet CP1515N (108809),
In der Displayanzeige erscheint "Material ersetzen".Der schwarze Toner muß ersetzt werden.
Was muß ich tun ?
Was habe ich bisher getan: Bei der Fa.Wiegand & Partner habe ich einen Alternativtoner gekauft, Bezeichnung: Smartchip f. HP Color Laserjet CP 1215/1518, Art.-Nr.: LT1738/CHIP.
Hat nicht funktioniert. Nach zweimaliger kostenloser Reklamation, keine Besserung.
Dann einen original HP Toner CB 540A No 125A gekauft, hat auch nicht funktioniert.
Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen
von oskar am 06.03.2013 10:16:19
Es existiert noch keine Antwort auf diese Frage. Seien Sie der Erste:

Oder stellen Sie selbst eine Frage


Der Spitzname erleichert das spätere Suchen nach Antworten, ist aber keine Bedingung.


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder in irgendeiner Art weitergegeben. Sie dient ausschließlich dazu, um „unsinnige Eingaben” zu verhindern und Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage senden zu können - sofern Sie dies wünschen.

<---

Bitte geben Sie die den angezeigten Sicherheitscode ein. Der Sicherheitscode dient der Abwehr von Spameinträgen.